Versandkostenfrei ab 49€*
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Versand und Zahlung


Versandbedingungen


1. Standardlieferzeiten:

Unsere Standardlieferzeit beträgt, sofern im Angebot nicht anders angegeben, bei Sendungen im Inland (Deutschland) 1-4 Werktage und bei Sendungen ins Ausland (ausgewählte Länder in Europa) 4-10 Werktage. Hiervon grundsätzlich ausgenommen sind die folgenden Inseln und Inselgruppen: Azoren, Madeira, Färöer. Hier kann durch den Seeweg die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen.

Die Lieferzeit beginnt bei Zahlung per Vorkasse am ersten Werktag (montags bis freitags) nach Erteilung des Zahlungsauftrages an das überweisende Kreditinstitut und bei anderen Zahlungsarten am ersten Werktag (montags bis freitags) nach Vertragsschluss.

  

2. An welchen Tagen versenden wir

Wir versenden montags bis freitags, außer an Feiertagen.

 

3. An welchen Tagen werden unsere Pakete zugestellt

Die Zustellung erfolgt durch unseren Versandpartner DHL montags bis samstags außer an Feiertagen.

 

4. Versand an Postfilialen, Paketshops und Packstationen

Wir versenden auch an Postfilialen, Paketshops und Packstationen. Bitte klicken Sie hierzu im Bestellprozess im Schritt „Bestellung abschließen“ auf „Lieferadresse ändern“ dann „Adresse bearbeiten“ und wählen Sie dort die gewünschte Option „Packstation“, „Postfiliale“ oder „DHL Paketshop“ aus.

Sie können nun direkt die Nummer der gewünschten Postfiliale, Packstation oder des DHL Paketshops eingeben oder aber in der Google Maps Übersicht auf „Karte aktivieren“ klicken. Dort werden dann in Ihrem Umkreis verfügbare Postfilialen, etc. angezeigt, die Sie einfach anklicken und auswählen können. Die korrekte Nummer der Postfiliale wird dann automatisch der Versandadresse hinzugefügt. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Postnummer einzugeben, damit Sie Ihr Paket am gewünschten Ort in Empfang nehmen können.


5. DHL Wunschpaket: Wunschtag, Nachbarschaftszustellung, Wunschort

Ebenfalls bieten wir Ihnen die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs einen der folgenden kostenlosen DHL-Wunschpaket-Services auszuwählen: Zustellung am Wunschtag, Zustellung an einen Wunschort/Ablageort, Zustellung an einen Nachbarn oder auch das generelle Untersagen der Zustellung an Nachbarn.

Bitte beachten Sie, dass sowohl wir, als auch unser Versandpartner DHL, im Falle einer Zustellung an einen von Ihnen benannten Wunschort (auch Ablageort genannt) oder Nachbarn nach der Übergabe Ihres Paketes an diesen Nachbarn oder Wunschort keine Haftung mehr für den Verbleib des Paketes übernehmen können. Wir empfehlen daher, dass der Wunschort für Dritte nicht einsehbar und wetterfest (z.B. geschützt vor Regen) ist, damit Ihr Paket dort sicher auf Sie wartet.

 

 

Versandkosten

 

1. Im Inland (Deutschland)

Für Bestellungen existiert kein Mindestbestellwert.

Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 49 EUR (inkl. Mehrwertsteuer).

Bei Bestellungen unter 49 EUR betragen die Versandkosten pauschal 4,90 EUR (inkl. Mehrwertsteuer).

Bitte beachten Sie, dass wir uns erlauben, im Falle einer Teilretoure die pauschalen Versandkosten von 4,90 EUR nachzufordern, falls der Bestellwert einer ursprünglich versandkostenfreien Bestellung durch die Teilretoure auf unter 49 EUR sinkt.

 

2. Ins Ausland (Europa)

Für Bestellungen existiert kein Mindestbestellwert.

Die Versandkosten betragen pauschal 12,90 EUR (inkl. 19% Mehrwertsteuer).

Wir versenden aktuell in folgende Länder Europas: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn

  

 

Zahlungsbedingungen 


Für Ihren Einkauf bei uns bieten wir eine Reihe gängiger Zahlungsarten an, die über Zahlungsdienstleister abgewickelt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben, welche Zahlarten im Einzelfall angeboten werden, da dies außerhalb unseres Einflussbereichs und ausschließlich im Ermessensbereich des jeweiligen Zahlungsdienstleisters liegt.

 

Zur Verfügung stehende Zahlungsarten:

In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die nachfolgenden Zahlungsarten zur Verfügung.


Vorkasse

Sie zahlen, wir versenden. Diese Zahlungsart kann immer ausgewählt werden, da sie direkt von uns und ohne Zahlungsdienstleister abgewickelt wird. Überweisen Sie den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Rechnung einfach unter Angabe der „Bestellnummer“ und der „Rechnungsnummer“ auf folgendes Konto:        

    Commerzbank München

    Kontoinhaber: EquiAmor e.K.      

    IBAN:   DE79 7008 0000 0929 2500 00      

    BIC:      DRESDEFF700 

Wir versenden Ihr Paket am ersten Werktag (montags bis freitags) nach Erteilung des Zahlungsauftrages an das überweisende Kreditinstitut.


Barzahlung bei Abholung

Sie zahlen den Rechnungsbetrag bei der Abholung bar.


Klarna

In Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister Klarna Bank AB (publ.), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden („Klarna“) bieten wir Ihnen die nachfolgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung über Klarna ist nur für Verbraucher verfügbar. Sofern nachfolgend nichts anderes geregelt ist, setzt die Zahlung über Klarna eine erfolgreiche Adress- und Bonitätsprüfung voraus und sie erfolgt direkt an Klarna. Weitere Hinweise erhalten Sie bei der jeweiligen Zahlungsoption und im Bestellprozess.

     Kauf auf Rechnung über Klarna

Der Rechnungsbetrag ist 14 Tage nach Versand der Ware und Erhalt der Rechnung fällig. Klarna kann registrierten und nach eigenen Kriterien ausgewählten Klarna-Kunden weitere Zahlungsmodalitäten im Kundenkonto anbieten. Auf das Anbieten dieser Modalitäten haben wir allerdings keinen Einfluss; weitere individuell angebotene Zahlungsmodalitäten betreffen Ihr Rechtsverhältnis mit Klarna. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Ihrem Klarna-Konto.

     Ratenkauf über Klarna

Sie können den Rechnungsbetrag in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages bezahlen. Die Höhe der Mindestrate beträgt 6,95 Euro. Klarna kann registrierten und nach eigenen Kriterien ausgewählten Klarna-Kunden weitere Zahlungsmodalitäten im Kundenkonto anbieten (z.B. zinsfreie Ratenpläne). Auf das Anbieten dieser Modalitäten haben wir allerdings keinen Einfluss; weitere individuell angebotene Zahlungsmodalitäten betreffen Ihr Rechtsverhältnis mit Klarna. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Ihrem Klarna-Konto.

     Sofort by Klarna

Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Sofort GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Ihr Konto wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.


PayPal

In Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg („PayPal“) bieten wir Ihnen die nachfolgenden Zahlungsoptionen als PayPal Services an. Sofern nachfolgend nichts anderes geregelt ist, setzt die Zahlung über PayPal keine Registrierung bei PayPal voraus. Weitere Hinweise erhalten Sie bei der jeweiligen Zahlungsoption und im Bestellvorgang.

     PayPal, PayPal Express

Um den Rechnungsbetrag über die Zahlungsoption PayPal bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. PayPal kann registrierten und nach eigenen Kriterien ausgewählten PayPal-Kunden weitere Zahlungsmodalitäten im Kundenkonto anbieten. Auf das Anbieten dieser Modalitäten haben wir allerdings keinen Einfluss; weitere individuell angebotene Zahlungsmodalitäten betreffen Ihr Rechtsverhältnis mit PayPal. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Ihrem PayPal-Konto.

     Kreditkarte über PayPal

Ihre Karte wird durch PayPal nach Versendung der Ware belastet.

     Lastschrift über PayPal

Die Zahlung per Lastschrift über PayPal setzt eine Adress- und Bonitätsprüfung voraus und erfolgt direkt an PayPal. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung werden Sie von PayPal informiert (sog. Prenotification). Die Kontobelastung erfolgt vor Versendung der Ware.


Dürfen wir Ihnen helfen?     Wir sind gerne für Sie da!

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an uns unter kontakt@equiamor.de oder +49 172 4411824. 


Dürfen wir Ihnen helfen?
+49 172 4411824