Versandkostenfrei ab 49€*
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht

Versand und Zahlung


Versandbedingungen


1. Standardlieferzeiten:

Unsere Standardlieferzeit beträgt, sofern im Angebot nicht anders angegeben, bei Sendungen im Inland (Deutschland) 1-4 Werktage und bei Sendungen ins Ausland (ausgewählte Länder in Europa) 4-10 Werktage. Hiervon grundsätzlich ausgenommen sind die folgenden Inseln und Inselgruppen: Azoren, Madeira, Färöer. Hier kann durch den Seeweg die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen.

Die Lieferzeit beginnt bei Zahlung per Vorkasse am ersten Werktag (montags bis freitags) nach Erteilung des Zahlungsauftrages an das überweisende Kreditinstitut und bei anderen Zahlungsarten am ersten Werktag (montags bis freitags) nach Vertragsschluss.

  

2. An welchen Tagen versenden wir

Wir versenden montags bis freitags, außer an Feiertagen.

 

3. An welchen Tagen werden unsere Pakete zugestellt

Die Zustellung erfolgt durch unseren Versandpartner DHL montags bis samstags außer an Feiertagen.

 

4. Versand an Postfilialen, Paketshops und Packstationen

Wir versenden auch an Postfilialen, Paketshops und Packstationen. Bitte klicken Sie hierzu im Bestellprozess im Schritt „Bestellung abschließen“ auf „Lieferadresse ändern“ dann „Adresse bearbeiten“ und wählen Sie dort die gewünschte Option „Packstation“, „Postfiliale“ oder „DHL Paketshop“ aus.

Sie können nun direkt die Nummer der gewünschten Postfiliale, Packstation oder des DHL Paketshops eingeben oder aber in der Google Maps Übersicht auf „Karte aktivieren“ klicken. Dort werden dann in Ihrem Umkreis verfügbare Postfilialen, etc. angezeigt, die Sie einfach anklicken und auswählen können. Die korrekte Nummer der Postfiliale wird dann automatisch der Versandadresse hinzugefügt. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Postnummer einzugeben, damit Sie Ihr Paket am gewünschten Ort in Empfang nehmen können.


5. DHL Wunschpaket: Wunschtag, Nachbarschaftszustellung, Wunschort

Ebenfalls bieten wir Ihnen die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs einen der folgenden kostenlosen DHL-Wunschpaket-Services auszuwählen: Zustellung am Wunschtag, Zustellung an einen Wunschort/Ablageort, Zustellung an einen Nachbarn oder auch das generelle Untersagen der Zustellung an Nachbarn.

Bitte beachten Sie, dass sowohl wir, als auch unser Versandpartner DHL, im Falle einer Zustellung an einen von Ihnen benannten Wunschort (auch Ablageort genannt) oder Nachbarn nach der Übergabe Ihres Paketes an diesen Nachbarn oder Wunschort keine Haftung mehr für den Verbleib des Paketes übernehmen können. Wir empfehlen daher, dass der Wunschort für Dritte nicht einsehbar und wetterfest (z.B. geschützt vor Regen) ist, damit Ihr Paket dort sicher auf Sie wartet.

 

 

Versandkosten

 

1. Im Inland (Deutschland)

Für Bestellungen existiert kein Mindestbestellwert.

Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 49 EUR (inkl. Mehrwertsteuer).

Bei Bestellungen unter 49 EUR betragen die Versandkosten pauschal 4,90 EUR (inkl. Mehrwertsteuer).

Bitte beachten Sie, dass wir uns erlauben, im Falle einer Teilretoure die pauschalen Versandkosten von 4,90 EUR nachzufordern, falls der Bestellwert einer ursprünglich versandkostenfreien Bestellung durch die Teilretoure auf unter 49 EUR sinkt.

 

2. Ins Ausland (Europa)

Für Bestellungen existiert kein Mindestbestellwert.

Die Versandkosten betragen pauschal 12,90 EUR (inkl. 19% Mehrwertsteuer).

Wir versenden aktuell in folgende Länder Europas: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn

  

 

Zahlungsbedingungen 


Für Ihren Einkauf bei uns bieten wir eine Reihe gängiger Zahlungsarten an, die über Zahlungsdienstleister abgewickelt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben, welche Zahlarten im Einzelfall angeboten werden, da dies außerhalb unseres Einflussbereichs und ausschließlich im Ermessensbereich des jeweiligen Zahlungsdienstleisters liegt.

 

Zur Verfügung stehende Zahlungsarten:

 

VORKASSE:

Sie zahlen, wir versenden. Diese Zahlungsart kann immer ausgewählt werden, da sie direkt von uns und ohne Zahlungsdienstleister abgewickelt wird. Überweisen Sie den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Rechnung einfach unter Angabe der „Bestellnummer“ und der „Rechnungsnummer“ auf folgendes Konto:

 

     Commerzbank München

     Kontoinhaber: EquiAmor e.K.

     IBAN:   DE79700800000929250000

     BIC:     DRESDEFF700

 

Wir versenden Ihr Paket am ersten Werktag (montags bis freitags) nach Erteilung des Zahlungsauftrages an das überweisende Kreditinstitut.

  

PAYPAL CHECKOUT:

Die folgenden Zahlungsarten werden über unseren Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie angeboten.

 

1. PayPal, PayPal Express

Um den Rechnungsbetrag über die Zahlungsoption PayPal bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. 

Ein kostenloses PayPal-Konto können Sie hier einrichten: https://www.paypal.com/de/home/

  

2. Kauf auf Rechnung (über PayPal und Ratepay GmbH)

Sie benötigen für diese Zahlungsart kein PayPal-Konto. 

Der Kauf auf Rechnung über PayPal setzt eine Adress- und Bonitätsprüfung voraus und erfolgt direkt an die Ratepay GmbH, Franklinstraße 28-29, 10587 Berlin („Ratepay“). Die zur Überweisung des Rechnungsbetrages korrekte Kontoverbindung entnehmen Sie bitte der jeweiligen Rechnung.

 

3. SEPA-Lastschrift

Sie benötigen für diese Zahlungsart kein PayPal-Konto.

Die Zahlung per Lastschrift über PayPal setzt eine Adress- und Bonitätsprüfung voraus und erfolgt direkt an PayPal. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung werden Sie von PayPal informiert (sog. Prenotification).

 

4. Kredit- oder Debit-Karte

Sie benötigen für diese Zahlungsart kein PayPal-Konto.

 

5. Später bezahlen (bzw. Bezahlen nach 30 Tagen, PayPal Ratenkauf)

Sie haben die Möglichkeit, sofort, 30 Tage später oder größere Einkäufe bequem in 3, 6, 12 oder 24 monatlichen Raten zu zahlen. 

Diese Zahlungsart setzt für beide Optionen ein PayPal-Konto, ein gültiges SEPA-Mandat für Ihr zugehöriges Bankkonto und eine Bonitätsprüfung voraus. 


Bezahlen nach 30 Tagen: Erhältlich für Einkäufe von 1€ - 1.000€. Einmaliger Zahlungsaufschub gegen Gebühr um 30 oder 54 Tage. Alle Informationen und die Nutzungsbedingungen finden Sie unter: https://www.paypal.de/30tage.


PayPal Ratenkauf: Laufzeiten von 3, 6, 12 oder 24 Monaten. Ab 99 € und bis zu 5.000 € Bestellwert. Für die Laufzeiten 3, 6 und 12 Monate gilt ein eff. Jahreszins von 11,99%, p.a. zu einem festen Sollzinssatz von 11,29% p.a. bei 3 Monaten, von 11,31% p.a. bei 6 Monaten, von 11,31% p.a. bei 12 Monaten. Für die Laufzeit 24 Monaten gilt ein eff. Jahreszins von 10,99% p.a. zu einem festen Sollzinssatz von 10,42% p.a. Repräsentatives Beispiel gem. § 17(4) PAngV: Nettodarlehensbetrag 1.000 €, Gesamtbetrag 1.062,53 €, 12 monatliche Raten à 88,54 €, fester Sollzinssatz 11,31% p.a., eff. Jahreszins 11,99% p.a. Der Kreditgeber ist PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg.

 

SOFORT (by Klarna):

Sie benötigen für diese Zahlungsart kein Konto bei Klarna, sondern nutzen für die Zahlung Ihre eigenen Online-Banking Daten Ihres eigenen Kontos bei Ihrer Bank. Ihr Konto wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.


  

Dürfen wir Ihnen helfen?     Wir sind gerne für Sie da!

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an uns unter kontakt@equiamor.de oder +49 172 4411824. 


Dürfen wir Ihnen helfen?
+49 172 4411824